Viel los… Sommerfest und mehr

In der letzten Zeit war so viel los, dass ich kaum zum Schreiben komme…

Meine Babies sind ausgezogen.. schnüff…. aber alle haben ein wunderbares Zuhause gefunden und ich sehe sie ja im Welpenspiel!

Das Sommerfest war wunderschön – uns hat es sehr viel Spaß gemacht und ich hoffe, allen Besuchern auch. Tolle Fotos kann man in der Bildergalerie sehen (aber ich hoffe immer noch auf Einsendungen – es haben doch noch mehr Leute fotografiert?).

Birk hat wie immer sein Talent als Fotomodell bewiesen:

Einen wirklich tollen Bericht gibt es von Yuma: Finden kann man ihn auf: www.von-chicostein.de auf der Startseite, links bitte den Button anklicken: die ersten 365Tage – dann bitte 4 Monat ist ziemlich weit unten von der Seite – denn der vierte Monat neigt sich dem Ende entgegen.

Der Pfotenclub hat in den letzten Wochen fleissig trainiert und die Premiere im öffentlichen Auftreten hervorragend gemeistert.  Nochmal ein großes Lob an alle.

Wenn ich das ok von allen habe, folgen Videos!