Zeppo spielt Golf…

… oder auch nicht.. aber er hätte gerne mitgemacht :)

Für einen Artikel über Golfbegleithunde in einer (im Mai erscheinenden) Golfzeitschrift hatten Zeppo und ich gestern früh Fotoshooting.

Da wir gerade keinen Golfbegleithund zur Ausbildung da haben, haben sich Herr Bittroff von der Stickerei Kimmich sowie Zeppo dankenswerterweise als Fotomodelle zur Verfügung gestellt.

Sobald die Zeitschrift erschienen ist, gibts den Bericht natürlich auch hier.

Die Golfspieler scheinen ja mehr und mehr „auf den Hund“ zu kommen, so dass es sogar Golfbags in Hundeform gibt:

Der rechte „Hund“ ist eine Golftasche, in der man Golfschläger etc. transportieren kann.

Übrigens haben wir schon vor 15 Jahren den ersten Golfbegleithund ausgebildet, der mit einer (damals absoluten Sondererlaubnis) sein Herrchen auf den Golfplatz begleiten durfte. Inzwischen gibt es aber immer mehr Golfplätze, auf denen Hunde erlaubt sind.