Dogstepper – genial!

Der DogStepper ist eine Entwicklung von Denise Nardelli und ich muß sagen, Toll! Der Dogstepper besteht aus leichten Seitenteilen, die man puzzleartig mit einander verbinden kann und so die unterschiedlichsten Hindernisse, Begrenzungen und, und, und bauen kann.

Alles ist sehr leicht und bequem zu handhaben. Ob Cavaletti für physiotherapeutische Übungen, Indooragility, Hindernisse für Mobility oder als Accessoire für Tricks – super vielseitig!

Wir setzen den Dogstepper in unseren Indoortrainingsräumen für alles mögliche ein und sind sehr zufrieden damit!

 

 

Die Genialität des Dogsteppers haben auch noch mehr Leute erkannt, daher gibt es derzeit schon Nachschubprobleme. Wir haben aber noch einige Sets für unseren Shop ergattern können!

Link zum Onlineshop – Natürlich auch vor Ort in Aschaffenburg im Pfotentreff erhältlich.

Dieser Beitrag wurde unter Dies und Das veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*