George braucht ein neues Zuhause!

George ist ein  Chihuahua-Mischling und eine echte Schönheit. Er wurde am 27.5.2009 in England geboren und siedelte anschließend mit seiner Besitzerin nach Spanien um. Sie gab ihn dann dort zusammen mit seinem Hundekumpel vor ein paar Monaten Tierheim ab: Warum, weiß niemand. Er ist kastriert, sehr ausgeglichen und fröhlich, sehr verspielt und freundlich und gänzlich unaufgeregt mit anderen Hunden.  Katzen findet er nett, ignoriert sie aber eher; ebenso Pferde. Er hat eine Schulterhöhe von 23cm und wiegt 3 Kilo. Er geht ganz gut an der Leine, hört auf seinen Namen, kann aber sonst noch nichts – würde es aber gerne lernen: Der junge Mann hat eindeutig Kunststück-Potential, und für Kekse tut er alles.
Er mag sehr klein sein, ist aber ein richtiger, echter Hund und sucht ein entsprechendes Zuhause – gerne mit anderem Hund.

Er wird gegen eine Schutzgebühr von EUR 250 abgegeben.

George lebt derzeit in der Nähe von Berlin, Kontaktadresse auf Anfrage.