Dogs zu Gast in der Hundeschule Aschaffenburg

Bereits vor zwei Wochen war eine Mitarbeiterin von Dogs bei uns zu Gast und hat Iris und mich interviewt. Gestern nun war der Fotograf da und hat Bilder geschossen… Ich kann nur verraten, dass die Fotos von den Hunden (besonders von den Mäusen) super toll geworden sind – leider habe ich noch keine. Die Bilder von mir gefallen mir natürlich nicht, aber das liegt nicht am Fotograf 🙂

Im Garten wurde ein halbes Studio aufgebaut und dann durften wir posieren… stundenlang… die Hunde sind schon leicht gelangweilt, wie unschwer zu erkennen ist:

Dieses Foto ist übrigens nicht vom Profi , sondern nur von uns geknipst…. Im Herbst läßt sich dann das Ergebnis im Heft bestaunen – ich bin schon sehr gespannt!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu Dogs zu Gast in der Hundeschule Aschaffenburg

  1. michaela sagt:

    Da bin ich mal gespannt gut das wir ein Abo haben 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*