Monatsarchive: Oktober 2013

Und noch mehr neue HundeführscheininhaberInnen!

Heute (28.10.2013) haben sechs weitere Menschen und Hunde die anspruchsvolle Prüfung zum Hundeführschein der IG Hundeschulen e. V. bestanden. Wir gratulieren den neuen InhaberInnen der Stufe 1 und 2:  

Veröffentlicht unter Hundeschule | Hinterlasse einen Kommentar

Hundeführscheinprüfung bestanden!

Tapfere (nervöse!) Prüflinge stellten sich heute der anspruchsvollen Prüfung zum IG-Hundeführschein. Prüferin Ann-Sophie Griebel war streng, aber gerecht und so können wir frischgebackenen Hundeführscheininhabern gratulieren: Stufe1:   Stufe 1 und 2:

Veröffentlicht unter Dies und Das, Hundeschule | Hinterlasse einen Kommentar

Das hab ich auch schon mal geübt…

… erklärte mir eine Dame am Sonntag. Unser Auto ist ja möglichst werbewirksam beklebt (danke nochmal an Max Möllermann für den schönen Entwurf). Leider hat das schöne Auto den Nachteil, dass Hundetrainers auch Sonntag früh um Acht mitten im dichtesten … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Hundeschule, Seltsames | Hinterlasse einen Kommentar